[php-gtk] Eigene Extensions einbinden ... ( ohne zu compilieren : )

Markus Fischer mfischer at guru.josefine.at
Die Aug 7 18:33:01 CEST 2001

On Tue, Aug 07, 2001 at 05:11:34PM +0200, Sebastian Fuentes wrote :
> Nun bekomme ich leider schon wieder Probleme ...
> Ich habe eine extentions welche ich per dl() in das script
> eingebunden hab nun meldet php leider beim laden des Scrits
>
> "The procedure entry point wrong_param_count could not be located in the
>  dynamic link libary php4ts.dll"
>
> Die extention lauft unter ner Webumgebung tadellos ...
>
> hat einer nen klugen gedanken ?

Jup,

Das Modul wuerde fuer PHP Version < 4.0.7 (CVS) geschrieben und
gelinkt, wrong_param_cound gibts nicht mehr, ist deprecated durch
zend_wrong_param_count().

Quintessenz ist das du das Modul fuer binary win32 PHP version
von http://gtk.php.net/ neu kompilieren musst.

Frank M. Kormann, der das Teil kompiliert hat, hat aber angeboten
per Anfrage diverse Extension fuer diese PHP version zu linken
und per Email zukommen zu lassen [1].

HTH,
	Markus

[1] http://marc.theaimsgroup.com/?l=php-gtk&m=99686772223577&w=2