[php-gtk] Eigene Extensions einbinden ... ( ohne zu compilieren : )

Sebastian Fuentes s.fuentes at the-service.de
Die Aug 7 18:52:45 CEST 2001

>Jup,

Cool ;) ich dacht schon hier gibts keinen mehr ...

>Das Modul wuerde fuer PHP Version < 4.0.7 (CVS) geschrieben und
>gelinkt, wrong_param_cound gibts nicht mehr, ist deprecated durch
>zend_wrong_param_count().

stimmt was mich auch gleich auf ein zukünftiges problem hinwies
danke ...

>Quintessenz ist das du das Modul fuer binary win32 PHP version
>von http://gtk.php.net/ neu kompilieren musst.

prinzipell sollte sich das auch lösen lassen indem man die extension
anpasst oder seh ich da was falsch ...

>Frank M. Kormann, der das Teil kompiliert hat, hat aber angeboten
>per Anfrage diverse Extension fuer diese PHP version zu linken
>und per Email zukommen zu lassen [1].

problem ist schon fast behoben ;)
bekomme heute haben eine gefixte .dll ...

>HTH,
>	Markus

Großes Danke
Sebastian