[php-gtk] Eigene Extensions einbinden ... ( ohne zu compilieren : )

Markus Fischer mfischer at guru.josefine.at
Die Aug 7 19:10:52 CEST 2001

On Tue, Aug 07, 2001 at 05:52:45PM +0200, Sebastian Fuentes wrote :

> Cool ;) ich dacht schon hier gibts keinen mehr ...

> stimmt was mich auch gleich auf ein zukünftiges problem hinwies
> danke ...

> prinzipell sollte sich das auch lösen lassen indem man die extension
> anpasst oder seh ich da was falsch ...

Anpassen muss man da nicht viel, einfach nur gegen die version
linken mit der man sie verwenden moechte.

- Markus

> problem ist schon fast behoben ;)
> bekomme heute haben eine gefixte .dll ...

Na bitte :-)

- Markus

--
Markus Fischer,  http://guru.josefine.at/~mfischer/
EMail:         mfischer at guru.josefine.at
PGP Public  Key: http://guru.josefine.at/~mfischer/C2272BD0.asc
PGP Fingerprint: D3B0 DD4F E12B F911 3CE1  C2B5 D674 B445 C227 2BD0

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive