[php-gtk] Re: [php] gtk-php

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Son Mar 18 22:19:41 CET 2001

Da es zu diesem Thema eine eigene Mailingliste gibt,
geht die Mail per CC auch dorthin, insofern sollte
auch nur in der php-gtk-Liste darueber diskutiert werden.

> hat eigendlich von euch schon was mit gtk-php gemacht? funktioniert
> das gut? wie
> schnell ist eigendlich php in solchen bereichen? vergleichbar mit perl?

Gemacht waere uebertrieben, ich sag' mal kompiliert, ausprobiert
anhand der beiliegenden Tests - und die Mailingliste eingerichtet. ;-)

Es funktioniert, befindet sich aber natuerlich noch im
Entwicklungsstadium. Ein erstes Mini-Programm habe ich mir
aber fuer die naechsten Tage vorgenommen.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://www.ruby-center.de  :  http://der.leitweganzeiger.de