[php-gtk] wozu

Norbert Pfeiffer pfeiffer at uris.de
Son Mar 18 23:01:14 CET 2001

Hi Ralf,

so recht will mir der Sinn von GTK noch nicht einleuchten.
PHP-Scripte laufen auf'm Webserver - kein Bedarf an Frontends.
User sitzen, von Ausnahmen abgesehen, vor M$-Kisten und haben
natuerlich grosses Interesse an Fontends...

Diese lassen sich jedoch mit VB absolut easy erzeugen.
Und wer, wie ich, etwas gegen Active-X und den Quatsch hat,
benutzt die drei Systemfunktionen, die man dazu braucht...

Ach-ja, neuerdings laeuft VB IMHO auch auf den MAC's,
und echte Linuxianer sitzen eh nur am prompt... ;-)

Deshalb sehe ich den Bedarf fuer GTK nicht so recht,
abgesehen von einer Befriedigung des Spieltriebes...

m.f.G. N. Pfeiffer
www.onvista.de    www.uris.de   pfeiffer at uris.de
02203-9146-535   0177-2363368       02292-681769
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive