[php-gtk] php-gtk und SuSE 7.1

Markus Fischer mfischer at josefine.ben.tuwien.ac.at
Don Mai 10 14:00:23 CEST 2001

On Thu, May 10, 2001 at 12:40:34PM +0200, Ralf Geschke wrote :

> Hat doch damit nichts zu tun... Gibt's bei der momentan als
> stabil deklarierten Debian libtool 1.4? Diese Version kam ja
> erst am sage und schreibe 26.04.2001 heraus.

	Stable ? Herr belieben zu scherzen. Entwicklungssysteme
sind bei mir ohne Monitor irgendwo verschanzt und es werden
grossteils nur die noetigen *-dev* packages aktualisiert (man
will ja nicht eines Tages durch einen update nicht mehr per ssh
reinkommen ;) ; so gesagt, existiert ein testing/unstable
libtool1.4 .

> PHP & Co. unter IRIX einzurichten, aber mir leuchtet die Logik
> nicht so ganz ein, weshalb nun ausgerechnet PHP-GTK die
> super-hyper-neueste Version von libtool benoetigt. Im Changelog
> von PHP-GTK habe ich auch nichts gefunden.

	Hab ich mich schlecht ausgedreuckt; nicht PHP-GTK sondern
PHP cvs braeucht libtool 1.4. Und wie gesagt, 4.0.5 funzt bei mir
(und das braucht kein libtool1.4, afaik ?!?!)

> Derartiges Huerden foerdern sicherlich nicht die Verbreitung
> von php-gtk.

	Ich weiss jetzt nicht mehr wer CVS ins Spiel gebracht
hat. 0.0.4 spielt mit 4.0.5 zusammen; alles andere ist nur mehr
ein Problem der Distribution.

> (Aber wenigstens die Diskussionsbereitschaft
> auf dieser Liste. ;-) )

	Na wenigstens etwas ;-)

- Markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive