[php-gtk] php-gtk und SuSE 7.1

Andreas Otto a.otto at ogilvy-interactive.de
Don Mai 10 14:45:01 CEST 2001

Hi Markus,

Das hat IMHO nichts mit der CVS Version von php-gtk zu tun oder mit
den Quelltext Paketen von php und php-gtk. Es scheint lediglich so zu
sein, dass PHP sofern man es über CVS bezieht libtool >= 1.4 haben
möchte.

>         Hab ich mich schlecht ausgedreuckt; nicht PHP-GTK sondern
> PHP cvs braeucht libtool 1.4. Und wie gesagt, 4.0.5 funzt bei mir
> (und das braucht kein libtool1.4, afaik ?!?!)

Nein, denn dort rufst Du auch nicht mehr buildconf auf um ein
configure Script zu erzeugen.

>         Ich weiss jetzt nicht mehr wer CVS ins Spiel gebracht
> hat. 0.0.4 spielt mit 4.0.5 zusammen; alles andere ist nur mehr
> ein Problem der Distribution.

Ich war's :-) und es geht um folgendes Problem:
[ http://marc.theaimsgroup.com/?l=php-gtk&m=98908359516733&w=2 ]

Aber auch mit diesen Änderungen tut sich bei mir ausser einer
Fehlermeldung nicht viel - immer noch SuSE 7.1

Und meine Frage war, ob jemand php-gtk unter SuSE (7.1) schon
funktionsfähig kompiliert hat. Ich selbst kann mit der Fehlermeldung
herzlich wenig anfangen, leider.

Liebe Grüße,
Andreas

--
Andreas Otto
OgilvyInteractive, Aschaffenburger Str. 19

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive