[php-gtk] Anwendungen / Tutorials

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Don Feb 14 17:40:43 CET 2002

Hallo !

Da ich momentan wieder ein wenig mit PHP-GTK experimentiere,
habe ich mal begonnen, ein paar Links zu Anwendungen bzw.
Tutorials und Anleitungen zu sammeln.

Die Kategorie in der Link-Liste des PHP-Centers befindet
sich auf der Haupt-Ebene und heisst "PHP-GTK", siehe:

http://www.php-center.de/links/index.php3?viewCat=52

Beim Durchforsten aelterer Links aus einem ersten Versuch
habe ich allerdings auch festgestellt, dass einige davon
nicht mehr existieren bzw. manche Seiten komplett
veraltet und nicht mehr gepflegt sind, letzteres trifft
z.B. auf phpgtk.de zu.

Daher: Es wuerde mich freuen, wenn Ihr etwaige Links,
die noch nicht in der Liste enthalten sind, entweder
mitteilt oder auch gleich selbst dort eintragen
koenntet ("Suggest new link"). Alle Hinweise sind
willkommen, auch Vorschlage fuer weitere Kategorien
oder aehnliches.

Vielleicht koennen wir so gemeinsam eine brauchbare
Ressourcen-Liste zusammenstellen. Dies schliesst
auch eine Zusammenarbeit mit phpgtk.de nicht aus -
sofern von dieser Seite ueberhaupt noch Interesse
besteht (liest hier jemand mit?).

Beste Gruesse,
   Ralf
: www  : http://www.bttr.org  :  mail: ralf at bttr.org