[php-gtk] Anwendungen / Tutorials

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Don Feb 14 21:36:47 CET 2002

On Don, 14 Feb 2002, Wolfgang Drews wrote:

> also, auf Dynamic Web Pages unter Tutorials->GTK finden
> sich doch tatsachlich auch ein paar brauchbare Links zu
> brauchbaren Tutorials ...

Stimmt, wobei ich hier erstens nicht gesucht habe, und
zweitens waere es ja auch zu langweilig/simpel gewesen,
diese Links einfach zu kopieren. ;-)

> Aber vielleicht sehe ich das ja zu subjektiv .... :), aber
> wenn schon sammeln, dann doch wohl fur phpgtk.de (sofern
> diese Seite weiterbesteht, wie es ja scheint).

Sehr gerne, ja. Ggf. koennten wir ja auch Inhalte
spiegeln, gegenseitig darauf verweisen oder aehnliches,
um das alles etwas ins Rollen zu bringen und bekannter
zu machen. Ich bin da fuer Ideen und Vorschlaege offen.

Manuel, was hast Du denn mit bzw. auf phpgtk.de vor?
Wir koennen das gerne auch in kleinerem Kreise diskutieren,
meine Mailadresse steht ja oben. ;-)

Beste Gruesse,
   Ralf
: www  : http://www.bttr.org  :  mail: ralf at bttr.org