[php-gtk] Anwendungen / Tutorials

Manuel Kiessling manuel at kiessling.net
Mon Feb 18 11:47:01 CET 2002

Hallo,

Ralf Geschke wrote:

> Sehr gerne, ja. Ggf. koennten wir ja auch Inhalte
> spiegeln, gegenseitig darauf verweisen oder aehnliches,
> um das alles etwas ins Rollen zu bringen und bekannter
> zu machen. Ich bin da fuer Ideen und Vorschlaege offen.
>
> Manuel, was hast Du denn mit bzw. auf phpgtk.de vor?

Mh, ich fürchte ich kann euch da nicht mit etwas total revolutionärem
schocken, sondern wollte eher das bieten, was man wohl so allgemein
erwartet: News, Tutorials, Downloads, Skriptarchiv, Foren, und, ähm,
vielleicht eine Linkliste :-)

wäre halt schön wenn der geneigte programmierer hier alles vereint
findet, was er sich sonst zusammensuchen muss - auch wenn die inhalte
vielleicht im endeffekt nicht alle auf phpgtk.de liegen, aber dort
zumindest verlinkt sind.

> Wir koennen das gerne auch in kleinerem Kreise diskutieren,
> meine Mailadresse steht ja oben. ;-)

können wir gerne tun wenn es ins detail geht, bis jetzt ists ja noch nix
geheimes ;)

vielleicht kann sich auf dieses posting ja einfach mal jeder melden der
interesse hat mitzumachen, dann verlagere ich den thread auf diesen
privaten kreis.

--
  Manuel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive