[php-gtk] Verwendung von GLADE

Markus Fischer mfischer at guru.josefine.at
Die Jul 16 16:51:13 CEST 2002

On Tue, Jul 16, 2002 at 02:31:11PM +0200, Volker H. Erbel wrote :
> ich würde gerne GLADE verwenden und das Projekt dann als
> projektname.glade abspeichern. Wenn ich dann aber im
> PHP-Code auf das File zugreifen möchte (das hat ja eine
> XML-Definition drin) bekomme ich keine Applkation zu
> Gesicht. Was mache ich ggfs. falsch? Hat irgendwer
> Erfahrungen damit?

    Du brauchst nicht mehr machen als

    $g = &new GladeXML("window.glade");

    eventuell noch ein $g->signal_autoconnect(); und Gtk::main()
    aurufen. Wenn dein Windows nicht kommt dann hast du es in
    Glade vermutlich auf 'hidden' statt auf 'show' (visible).

    - Markus

--
GnuPG Key: http://guru.josefine.at/~mfischer/C2272BD0.asc
Did I help you?    http://guru.josefine.at/wish_en