[php-gtk] Problem mit Win98 und GLADE,libGlade

Volker H. Erbel erbel at submedia.de
Mit Jul 17 12:19:19 CEST 2002

Hallo,

kann jemand weiterhelfen?

Ich mache ein GUI in GLADE und speichere als beispiel.glade
ab. Im File enthalten ist die XML-definierte Widgetstruktur.
Ich lade das Gladefile als Objekt in mein PHP-File rein, wie
es in vielen Beispielen beschrieben ist.

In Windows kann ich beim Start der phpgtk-Applikation nur
ein kurzes Aufflackern sehen, kein GUI und sofort
verschwindet wieder alles. Unter Linux kann es aber
dargestellt werden.

Kennt wer das Problem und eine Lösung? Vielen Dank schon mal
und einen schönen Tag.

Viele Grüße

Volker Erbel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive