[php-gtk] Hauptfenster maximieren

Markus Fischer mfischer at guru.josefine.at
Mit Mar 6 07:51:58 CET 2002

    Hallo Norbert,

On Wed, Mar 06, 2002 at 02:00:38AM +0100, Norbert Pfeiffer wrote :
> na-ja,
> mein Letztstand ist eher [Alt][F4] wenn ein Programm versucht,
> ohne mich zu fragen das Fenster zu maximieren.
> Auch wenn da steht "SIE HABEN GEWONNEN !!!" -> [Alt][F4] ... ;-)
>
> Es ist einfach unhoeflich und aufdringlich also unserioes.
>
> Da gibt man viel Geld fuer einen 21"-Monitor aus, um mehrere
> Fenster 'geordnet' nebeneinander zu oeffnen und dann kommt
> so ein Proll daher -> [Alt][F4] -> rm -rf -> vergessen... ;-)

    Klar, useability 0. Aber da er nicht erwaehnt fuer welchen
    Zweck und Bereich er es braucht und eine reine technische
    Frage gestellt hat spar ich mir darueber zu urteilen ... ;)

--
Please always Cc to me when replying to me on the lists.
GnuPG Key: http://guru.josefine.at/~mfischer/C2272BD0.asc

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive