[php-gtk] Installationsproblem unter w2k php4.1.2

Wolfgang Drews drews at dynamicwebpages.de
Mit Mar 20 14:12:41 CET 2002

Hallo,

ich hänge grade an nem kleinen GTK-Installationsproblem auf meiner
W2K-Kiste. Ich hatte das Problem vor langer Zeit schonmal, weiss aber
nicht mehr, wie ich es behoben habe. Ich habe mir die aktuellen Sources
von gtk.php.net und php4win.com (hier halt die php-version) gezogen und
alles wie immer schön entpackt und umhergeschoben. Bei GTK erzählt er
mir jetzt jedesmal beim Aufruf

 c:\php4\php -q c:\php4\tests\hello.php

PHP Fatal error:  php-gtk: argc/argv are corrupted in
  c:\php4\tests\hello.php on line 5

Habe mal rumgegoogled, aber keine wirkliche Lösung finden können. Habt
ihr ne Idee?

mfg

-Wolfgang

--
Deutscher PHP-Knotenpunkt Dynamic Web Pages: http://www.dynamicwebpages.de
Scripte, Tutorials, Installation, Bücher, BestofGML, Manual, Links uvm.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive