[php-gtk] Installationsproblem unter w2k php4.1.2

Markus Fischer mfischer at guru.josefine.at
Mit Mar 20 14:12:50 CET 2002

On Wed, Mar 20, 2002 at 02:12:41PM +0100, Wolfgang Drews wrote :
> ich hänge grade an nem kleinen GTK-Installationsproblem auf meiner
> W2K-Kiste. Ich hatte das Problem vor langer Zeit schonmal, weiss aber
> nicht mehr, wie ich es behoben habe. Ich habe mir die aktuellen Sources
> von gtk.php.net und php4win.com (hier halt die php-version) gezogen und
> alles wie immer schön entpackt und umhergeschoben. Bei GTK erzählt er
> mir jetzt jedesmal beim Aufruf
>
>  c:\php4\php -q c:\php4\tests\hello.php
>
> PHP Fatal error:  php-gtk: argc/argv are corrupted in
>   c:\php4\tests\hello.php on line 5

> [...]

    Das Problem soweit ich weiss kam immer von irgendwelchen
    dll's die da nicht zusammengepaszt haben (php mit php-gtk
    oder aehnliches). Details weiss ich leider auch nicht mehr
--
Please always Cc to me when replying to me on the lists.
GnuPG Key: http://guru.josefine.at/~mfischer/C2272BD0.asc

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive