[php-gtk] Installationsproblem unter w2k php4.1.2

Wolfgang Drews drews at dynamicwebpages.de
Mit Mar 20 14:19:45 CET 2002

>     Das Problem soweit ich weiss kam immer von irgendwelchen
>     dll's die da nicht zusammengepaszt haben (php mit php-gtk
>     oder aehnliches). Details weiss ich leider auch nicht mehr

hi Markus,

ja, dass habe ich beim googlen auch erfahren, aber ich wüsste nicht,
wieso die dll's nicht zusammenpassen sollten. Alte dll's habe ich alle
überschrieben, und so werden ja auch die neuesten benutzt werden (ich
habe ja php und php-gtk zusammen ganz neu installiert). Auch die Files
von Frank Kromann (unter kromann.info/php4.php) haben mir leider
nicht weiterhelfen können .... ärgerlich .... Naja, trotzdem danke ;)

-Wolfgang

--
Deutscher PHP-Knotenpunkt Dynamic Web Pages: http://www.dynamicwebpages.de
Scripte, Tutorials, Installation, Bücher, BestofGML, Manual, Links uvm.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive