[php-gtk] *Rofel*

kreitlow Kreitlow at arcoc24.de
Sam Jul 12 17:55:15 CEST 2003

Hallo Ralf,

ich weiß nicht zeit wann Du bei der Liste bist, aber zeit dem ich mich vor
einer
Woche angemeldet hatte - war mein Postkasten noch werbefrei und jetzt habe
ich innerhalb von 5 Tagen 100 Werbe Emails bekommen.

Grins eins vorweg ich - es gibt nur zwei listen an den ich mich angemeldet
habe
einmal MySQL und diese und erst aber dieser habe ich Werbermails ::.... im
Kasten

auch möchte ich mich nicht abmelden - die erste Email aus der Gruppe ist
deine
ich hätte ja auch netter fragen können - ob euch das Problem bekannt ist
sorry
meine Schuld.

MFG ThomasK

PS: alles Amerikanische Werbung :(