[php] Download überprüfen

Michael Stenz mstenz-design at web.de
Di Aug 3 16:39:10 CEST 2010

Hallo,

hierzu fällt mir auch was ein. Du könntest z.b.: eine HTTP-Server Klasse benutzen um die Datei bereitzustellen.

Aber egal wie der User die Bytes geliefert bekommt, selbst wenn alles übertragen worden ist, bedeutet das noch lange nicht, dass der User die Datei auch angezeigt bekommt. Möglicherweise hat sein Programm einen Fehler und er muss nochmal downloaden (die wenigsten wissen was mit Cache anzufangen).

Grüße,

Michael