[php] PHP - Webmailer

Mathias Gloß (www.gmail.com) mgloss at gmail.com
Mi Aug 18 22:25:34 CEST 2010

Aloha,

Am 17. September 2009 09:19 schrieb Mathias Gloß (www.gmail.com) <
mgloss at gmail.com>:

> Am 16. September 2009 16:05 schrieb "Dr. Volker Göbbels" <goebbels at gmx.de>
> :

> noch viel seksier wäre das Ding, wenn die IMAP Unterstützung schon
> eingebaut wäre,
> dann hätte ich es gleich mal installiert :)
>
> Im Moment verwende ich noch Squirrelmail, und das ist doch etwas .....
> angestaubt.
> Hatte schon überlegt, mal roundcube zu nehmen .... aber ich glaube, ich
> warte noch
> bis IMAP in das seksy Teil eingebaut ist .... und wenn dann noch ein Modul
> [...]

Zur Info: roundcube 0.4  läuft jetzt bei mir seit ein paar Tagen  parallel
zu squirrelmail.
Bin echt begeistert. IMAP funktioniert perfekt (auf der Serverseite ist
dovecot installiert)

Nur hab ich noch nicht herausgefunden ob der runde Würfel mittlerweile auch
schon sieve
Filter auf dem Server manipulieren kann. Aber wenn ich da was ändern muss,
kann ich ja
auch das alte squirrelmail noch nehmen :)

LG, Mathias (.... der sich hier nach fast einem Jahr selbst antwortet :))))

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive