[php] OT: Lokale PHP'ler

Di Feb 16 14:53:23 CET 2010

Am Sonntag 17 Januar 2010 19:03:15 schrieb drugBox:
> Grüße an die Liste zum schönen Sonntagabend,
>
> ich suche - und das schon eine weile ohne wirklichen Erfolg - eine
> Plattform o.ä. bei der man PHP'ler der Umgebung ausfindig machen kann.
Hallo Tobias,
so eine Plattform kann ich Dir mit injooosm bieten:
http://injooosm.sourceforge.net/index.php?option=com_injooosm&view=injooosm&layout=geo&Itemid=55&lang=de
Es integriert auch einige Profil-Komponenten, so dass in Zukunft mehr im
unteren Text als nur der (Benutzer-)Name angezeigt werden kann.

injooosm ist eine Joomla! 1.5 Komponente im Beta-Stadium, die OpenStreetMap
integriert. Über einen entsprechenden Hoster und registrierten Benutzern (die
natürlich Ihre Geodaten eingegeben haben) kannst Du die in Deiner Umgebung
finden.
Auf dem Plan steht natürlich noch mehr, z.B. Anfahrtsbeschreibung (für
einzelne Spuren bereits verfügbar).

Falls jemand interesse hat:
Projektseite: http://sourceforge.net/projects/injooosm/
Wiki (noch Mager): http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:User:ChristianKnorr/OSM-Integration_in_Joomla