[php] Seite in Tabelle aufrufen

Nico Haase nico at nicohaase.de
Fr Feb 19 09:42:27 CET 2010

Moin,
um jetzt mal eine grundsätzlichere Antwort zu geben: Das geht nicht.
Letztendlich willst du innerhalb einer Seite einfach nur in eine andere
Tabelle schreiben - dazu musst du (wenn du nicht den Weg über AJAX gehen
willst, den einige vorgeschlagen haben) die Seite komplett neu laden.
Das ist übrigens kein PHP-Problem mehr, sondern eher eins in Sachen HTML,
die Liste ist also vielleicht nicht die richtige für das Problem.
Grüße
Nico

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive