[php] Seite in Tabelle aufrufen

Marcel Philipp alpha22 at web.de
Fr Feb 19 11:09:18 CET 2010

Am 19.02.2010 09:42, schrieb Nico Haase:
> Moin,
> um jetzt mal eine grundsätzlichere Antwort zu geben: Das geht nicht.
> Letztendlich willst du innerhalb einer Seite einfach nur in eine andere
> Tabelle schreiben - dazu musst du (wenn du nicht den Weg über AJAX gehen
> willst, den einige vorgeschlagen haben) die Seite komplett neu laden.
> Das ist übrigens kein PHP-Problem mehr, sondern eher eins in Sachen HTML,
> die Liste ist also vielleicht nicht die richtige für das Problem.
> Grüße
> Nico

Hm ich dachte das würde gehn ohne Probleme gehn mit Boardmitteln.Wurd
ich eines besseren belehrt.

Bin bin JS btw Ajax nicht abgeneigt. Da Ajax bereit in Verwendung ist
Aber wie in der letzten mail gesagt wollt ich erstmal Bescheiden
anfangen bevor ich anfange die Weltherschaft an mich zureissen ;0)

mfg
Marcel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive