[php] Wiki-Zugriff von PHP aus / dynamische Wiki-Inhalte

Mario Haßler M.Hassler at gmx.de
Fr Jan 8 14:37:53 CET 2010

Zunächst vielen Dank an Yannik und Klemens für die Antworten! Da sich
das PHP-Skript, das dynamische Inhalte für das Wiki erzeugen soll,
nicht unbedingt auf dem gleichen (virtuellen) Server befindet wie das
Wiki, erscheint mir der Ansatz von Klemens am besten geeignet. Meine
Programmierkünste stammen zwar noch aus der Ära vor objektorientierter
Programmierung, sodass ich mich immer schwer tu mit dem "class"-Kram,
aber das Beispiel von Klemens ist ja sehr übersichtlich und dürfte
sich leicht an meine Bedürfnisse anpassen lassen. Falls ich irgendwo
hängen bleibe, werde ich mich sicher noch einmal melden...

Viele Grüße,

Mario Haßler

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive