[php] Wiki-Zugriff von PHP aus / dynamische Wiki-Inhalte

klemens zwiskle at cable.vol.at
Fr Jan 8 11:36:32 CET 2010

Hi,

nicht exakt dien problem, aber warscheinlich ähnlich genug um ein paar
ideen abzusaugen:

Ich verwende dieses php-script um in den Bugzilla neue einträge zu
erzeugen:
http://jeff.loiselles.com/projects/Bugzilla-0.5.phps

Das läuft hier noch "native" (http::client), nicht über die
bugzilla-webservices (die es in meiner version noch nicht wirklich
gibt..).

.klemens
(bei mir checkt ein script täglich nach debian-security-updates - wenn
welche vorhanden sind, kommte ein eintrag ins bugzilla)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive