[php] Reply-per-mail

Tim TConnect at gmx.net
Do Jan 28 16:50:19 CET 2010

Hallo Harald,

> Ist leider nur fast mein Ziel, denn:
> Alles, was das Mail-Programm des Users hinzufügt bleibt dann
> trotzdem über...
>
> Eben z.B. das "Am 27. Januar 2010 23:14 schrieb ...:" oder "-----
> Ursprüngliche Nachricht-----", usw...
> Verstehst du was ich meine?

Verstehe. Aber man kann die Unendlichkeit nicht greifen und gerade
deswegen habe ich die dumme Befürchtung, dass Du da auf ziemlich
verlorenem Posten stehst. Vor allem deswegen, weil jeder Benutzer
schließlich anders vorgeht. Hier in der Liste schreibt man die Antwort
ja zwischen die Textblöcke der anderen Benutzer. Manche schreiben ihre
Antwort oberhalb oder unterhalb der ursprünglichen Nachricht. Wie will
man das sauber automatisieren? Ich hab da auch keine Idee mehr.

Liebe Grüße
Tim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive