[php] Speisekarte - Mehrsprachig - Editierbar

Tobias shawn-ogg at web.de
Do Jul 1 22:45:37 CEST 2010

<quote who="Christian Paier">
> naja, das könnte man doch mit Excel machen (zugegeben nicht die perfekte
Lösung, aber die meisten Personen in dieser Zielgruppe kennen sich damit
aus)

Ich empfehle Dir auch Excel. Ich hatte einen ähnlich gelagerten Fall und
mit Excel kennen die DAUs sich aus :)

Aber mein Tipp, verarbeite wirklich Excel-Files und nicht csv. Das hatte
ich zuerst probiert, aber das Konvertieren überfordert die Leute schneller
als du denkst...

Ich hab da mir mit PHP noch nicht die Finger schmutzig gemacht, aber auf
die Schnelle: http://phpexcel.codeplex.com/

Du kannst dann in Excel je Spalte eine andere Sprache verwenden und fertig!

Gruss
Tobias
(aus Stuttgart)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive