[php] Speisekarte - Mehrsprachig - Editierbar

drugBox phpbar at drugbox.de
Fr Jul 9 15:03:26 CEST 2010

Hi Tobi^^

im Grunde ist die Idee mit Excel ja gar nicht so verkehr...
Ich überleg auch ob ich ihm nicht in Adobe AIR ein sqlite-manager gebe
und ihn dann in entsprechenden datenbanken lokal arbeiten lasse.

Nimmt sich ja im Grunde nicht viel zu excel.

Aber danke für den Tipp, werde ihn auf jeden Fall überdenken.

Im moment werd ichs wohl händisch in HTML packen.

Ein anderer Gedanke den ich habe ist mit Mobile Webserver und einer FTP
Verbindung zu spielen... Jemand dazu vllt. noch ne Idee / Ansatz / Kritik?

grüße,
tobias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive