[php] Arbeitszeiterfassung

Di Jun 29 07:07:46 CEST 2010

Morgen zusammen,

da wir nun schon 3 im Bunde sind (Jemand hatte sich privat bei uns gemeldet)
schlage ich vor, wir hosten das Ganze bei Sourceforge.net.
Einfach mal so aus dem Ärmel würde ich das Teil "Fleximysis", abgeleitet
von "flexi-time analysis" (zu deutsch: gleitende Arbeitszeit Analyse) taufen.
Als Beschreibung schlage ich Folgendes vor (Achtung! Fürchterbares englisch):
{
Fleximysis is a very simple webbased software, to analyse your workingtime
with overtime and times absent. Goals of this project are:
- make it simple
- for employees in one company (not freelancers)
- graphical analysis per month
}

Angeleiert habe ich noch nichts, was haltet Ihr davon?
Kritik immer willkommen (besseres englisch ebenfalls ;) )

MfG, Chris......

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive