[php] Arbeitszeiterfassung

So Jun 27 23:11:53 CEST 2010

Am Sonntag 27 Juni 2010 22:27:02 schrieb token at gmx.de:

> Hallo Christian,
Hallo Reinhold,

> Wenn Du Interesse hast könnten wir eventuell gemeinsam was einfaches
> (noch einfacher als auf gleit-zeit.de) auf die Beine stellen. Bin
> jetzt nicht der PHP-Guru, aber für eine einfache Zeiterfassung
> sollte es reichen. Vielleicht können wir ja noch jemanden aus dieser
> edlen Runde für diese Idee begeistern.
Ich habe schon begonnen mit was gaaanz einfachem. Sieht scheußlich aus und
habe noch viele Hürden zu überwinden. Aber warum nicht?

> 1. Schritt: Kommt, Geht und Zeitberechnung
Aber auch nachträglich, nicht nur mit Zeitmessung

> 2. Schritt: automat Pausenabzug (f. jeden Tag fix)
So einfach geht das nicht. "Fix" muss heißen, dass es vorgegeben, aber
änderbar ist. Von 5,75 Arbeitstagen/Woche habe ich nur 4 mit Pause. Und die
wird auch schonmal verkürzt

> 3. Schritt: automat. Zeitbegrenzung (f. jeden Tag fix)
Meinst Du damit die Überstundenanalyse?

> Gruß
>
> Reinhold
N8, Chris......

P.S. wem ein toller Name dazu einfällt und evtl. schon Jemand ein Script,
oder -Schnippsel hat, immer her damit ;)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive