[php] Arbeitszeiterfassung

token at gmx.de token at gmx.de
Di Jun 29 22:10:34 CEST 2010

Hallo Christian,

> da wir nun schon 3 im Bunde sind (Jemand hatte sich privat bei uns gemeldet)
> schlage ich vor, wir hosten das Ganze bei Sourceforge.net.

Kannst Du mir in wenigen Sätzen erklären wie das mit und/oder bei
Sourceforge.net funktioniert? Ich kenne das bislang nur in
Verbindung mit diversen Downloads, aber nicht in Verbindung mit
einer gemeinsamen Programmierung.

> Einfach mal so aus dem Ärmel würde ich das Teil "Fleximysis", abgeleitet
> von "flexi-time analysis" (zu deutsch: gleitende Arbeitszeit Analyse) taufen.

Ich dachte es geht um Zeiterfassung, nicht um die Analyse?

--
Gruß

Reinhold

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive