[php] Arbeitszeiterfassung

Mi Jun 30 07:08:15 CEST 2010

Am Dienstag 29 Juni 2010 22:10:34 schrieb token at gmx.de:

Hallo Reinhold,

> Kannst Du mir in wenigen Sätzen erklären wie das mit und/oder bei
> Sourceforge.net funktioniert? Ich kenne das bislang nur in
> Verbindung mit diversen Downloads, aber nicht in Verbindung mit
> einer gemeinsamen Programmierung.
Gemeinsam programmiert habe ich auch noch nicht. Ich glaube da ist SVN das
Zauberwort - noch nie mit gearbeitet. Prinzipiell reicht man einen
Projektwunsch ein, der wird begutachtet und - zumindest bei mir immer -
freigeschaltet. Dann kannst Du Deine Files hochladen.

> Ich dachte es geht um Zeiterfassung, nicht um die Analyse?
Das wäre der nächste Schritt, der den Ersten ja nicht ausschließt. Klar muss
erstmal erfasst werden (das was bisher alle wollen). Aber einen Graphen (der
muss ja nicht schickimicki sein) wird es auch geben, ich will das Ganze ja
eindrucksvoll vor Augen haben. Zahlen sind da weitaus weniger
Ausdrucksstark - zumindest für mich.

> Gruß
>
> Reinhold
MfG, Chris........