[php] Arbeitszeiterfassung

Mi Jun 30 07:13:45 CEST 2010

Am Dienstag 29 Juni 2010 09:17:30 schrieb Michael Steinboeck:

> Ich glaube, dass der Name einen Hinweis auf den Nutzwert enthalten
> sollte
Danke für die Kritik.

> und dass "very small / very simple" - jedenfalls für mich -
> Gründe darstellen, das Ding nichtmal anzusehen, wenn sie das
> "Hauptkriterium" der Anwendung darstellen.
Sehen andere das auch so? Ich bin von mir ausgegangen und hätte solch eine
Beschreibung akzeptiert, nein, sogar explizit danach entschieden. Denn es
soll ja eben einfach, und nicht wie existierende (User-,
Projektverwaltung, ...) sein. Die sind deutlich mehr für Selbständige
getrimmt.

> Nenn's doch "Gleitzeit" oder xxl-gleitzeit
Ich plädiere weiterhin für die Weltsprache.

> und schreib in den ersten
> Satz rein, was genau der Nutzwert ist!
Habe ich doch:
"to analyse your workingtime with overtime and times absent"
"zur Analyse der Arbeitszeit mit Über- und Fehlstunden"

> LG,
> Michael
MfG, Chris......

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive