[php] Arbeitszeiterfassung

drugBox phpbar at drugbox.de
Di Jun 29 13:21:33 CEST 2010

nenn das ganze doch kurz um: timekeeper
in der übersetzung kann man das durchaus als "Zeitmesser" sehen...

und auch den funktionsumfang würde ich vorerst in landessprache halten,
einfach weil englisch im moment noch hinderlich wirkt^^

sourceforge ist im grunde nicht schlecht, als Lizensvorschlag bring ich
aber in dem zusammenhang ein das die GPL nicht immer das best möglichste
ist, würde CDDL [1] weit aus bevorzugen oder eben CCL [2].

Grafische auswertung ist ne wunderbare Idee, würde aber sofern nicht
schon irgendwo derartiges bereitsteht für Google-Chart-Tools [3]
plädieren. Und dementsprechend ggf. auch andere tools von Google.

grüße,
tobias

[1] http://www.opensource.org/licenses/cddl1.php
[2] http://creativecommons.org/