[php] Arbeitszeiterfassung

Mi Jun 30 07:27:06 CEST 2010

Am Dienstag 29 Juni 2010 22:17:45 schrieb token at gmx.de:

> Hallo drugBox,

> Ich würde einen Deutschen Namen bevorzugen, geht ja schließlich auch
> um Deutsche Zeiterfassung, oder sollen damit etwa auch ausländische
> Zeiten erfasst werden können.
Damit würde ich allen Nichtdeutschen die Tür vor der Nase zuhauen.
Wer bei Sourceforge sucht kann mit einem englischen Titel umgehen.
Ich persönlich erwarte es sogar.

> Dann müssten wir ja die Zeitzonen
> berücksichtigen... ;-)
Ich kann Dein Smiley nicht ganz deuten. War das nun ein Scherz, oder ziehst Du
ernsthaft die Berücksichtigung von Zeitzonen in Betracht? Ich hoffe
ersteres ;)

> Applaus...
Das war nicht nett. Ich hatte ausdrücklich erwähnt, dass mein englisch
schlecht ist. Und einen echten Hilfeschrei losgelassen (in Worte, nicht
zwischen den Zeilen). Also bitte nicht lästern sondern besser machen.

> Gruß
>
> Reinhold
MfG, Chris......

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive