[php] String nach Konstante umwandeln

Sa Mär 13 15:03:23 CET 2010

Am Samstag 13 März 2010 14:12:48 schrieb Hans Egg:

> Hallo Christian
>
> Christian Knorr schrieb

> Ich würde JPATH_SITE nicht speichern in der DB, sondern zur Laufzeit dem
> relativen Pfad voranstellen.
Erreichen will ich damit aber, dass der User die Möglichkeit hat, die Dateien
außerhalb des Webroots zu speichern. Deshalb muss das mit gespeichert werden.
Außerdem bleibt das Problem, dass DS auch umgewandelt werden muss.

> http://www.php.net/manual/de/function.constant.php
Das verstehe ich nicht, wo soll das mein Problem lösen?

> Gruß, Hans
Chris......

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive