[php] cookie von 3. Anbieter

"Stephan Krauß" info at suppenterrine.de
Mo Mär 29 15:31:49 CEST 2010

Hallo !

Danke für die Antworten.
Leider muss ich jetzt die Frage etwas weiter fassen.
In der jetzigen Variante habe ich ein Skript mit einem einleitenden
session_start();
Dieses Skript liegt auf dem Server A und wird vom Server A ausgeführt.

Auf dem Server B liegt ein weiteres Skript.
Das Skript vom Server A wird während des Aufrufes des Server B eingebunden.
Somit wird das Cookie der Session gebildet.
Da das Cookieskript auf dem Server A liegt aber beim Aufruf des Server B
aufgerufen wird, wird das Cookie als ein Cookie von einem fremden
Server gewertet und unter umständen durch die Sicherheitseinstellungen des
Browser geblockt.

Kann man das durch eine Veränderung des Cookie beheben ?

Gruß

Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive