[php] Wie baut man eine Web-Anwendung auf?

Hans Egg hans.egg at swissonline.ch
Di Aug 16 07:35:28 CEST 2011

Hallo Andreas

Am 16.08.2011 um 01:13 schrieb Andreas:

> Mein Problem ist also nicht die Erklärung von PHP im Detail sondern mir
> fehlt die Vorstellung, wie eine Anwendung daraus aufgebaut sein muß.
> Gibt es dazu Tutorien oder ein Buch?

Sehr viele sogar. Vielleicht beginnst du mal damit:
http://webkompetenz.wikidot.com/docs:webseiten-professionell

In dem Buch wird relativ viel Grundlagenwissen behandelt. Die 3. Auflage kann als PDF kostenlos bezogen werden.

Bücher, die sich hauptsächlich mit Testverfahren auseinandersetzen:
www.springer.com/computer/database+management+%26+information+retrieval/book/978-3-540-24539-1
www.hanser.de/buch.asp?isbn=978-3-446-41923-0&area=Computer

Für gezieltere Ratschläge wäre es gut zu wissen, welche Art von Anwendungen du bisher geschrieben hast.

Gruß, Hans

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive