[php] Coder gesucht

Robert Hartung r.hartung at roberthartung.de
Fr Dez 9 12:59:41 CET 2011

Hallo,

in meiner Freizeit betreue ich einige (eSport-) Projekte und helfe bei
Problemen mit meinem eigenen CMS, das auf allen "unseren" Projekt-Seiten zum
Einsatz kommt, aber auch auf einigen anderen Seiten, die ich privat betreue.

Sucht man Leute, die Spaß am programmieren habe, bekommen wir immer nur die
Antwort, dass man viel Geld möchte oder die erste Frage ist "Ja, was bekomme
ich denn?".

Als ich vor knapp 10 Jahre angefangen habe, passierte dies aus reinem Spaß
an der Sache, gibt es hier auf der Liste noch solche Leute,

die einfach nur programmieren, weil sie Spaß daran haben und Lust haben an
dem ein oder anderen (eSport-) Projekt teilzunehmen und ihr wissen zu
verbessern oder es weiterzugeben?

Würde mich freuen, falls es  Interessierte gibt!

Viele Grüße

Robert Hartung

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive