[php] PHP Code Schützen

Dirk Schwarz ds at wsmm.net
So Dez 11 17:10:49 CET 2011

Hallo Kai,

> Bevor man andere also hier anpampt, wie blöd sie sind, sollte man erst
> mal
> überprüfen, ob die Umgebungsbedingungen die gleichen sind.

Ich habe niemanden "angepamt" und als blöd habe ich auch niemanden
tituliert. Vom Schützen des Quellcodes halte ich weiterhin nichts. Ich habe
schon zahlreiche Projekte umgesetzt, die über die "einfache Webseite" hinaus
gehen. Neben meinem (kleinen) Gewerbe arbeite ich für ein Unternehmen, was
mit individuell entwickelten Lösungen Geld verdient. Auch hier schützen wir
den Code nicht und hatten bisher noch keine Probleme damit.

Letztlich ist es meine Meinung dass ich Code lieber "open" als "closed"
habe.

Gruß
Dirk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive