[php] PHP Code Schützen

Juergen Poetschik phpbar at dialog-im-netz.de
So Dez 11 17:47:47 CET 2011

Hallo, Thomas,

Vorschläge:

1. Schließe vertraglich die Nutzung über den vereinbarten Rahmen hinaus
    und natürlich die Veräußerung (Vertragsstrafe) aus.

2. Mach ihnen einen Preis, der um einen Faktor (3 - 10) höher liegt als
    der für die Nutzung der bei euch gehosteten Version.

Wenn sie es dann noch wollen, tuts nicht weh.

Aus der Mail vom Sonntag, 11. Dezember 2011 um 14:36:

> Jetzt möchte aber ein groß Kunde – seinen eigenen Server nutzen und die
> Gefahr das er unser CMS weiter veräußert ist sehr groß.  Wie kann ich
> mich davor schützen ?

Beste Grüße
Jürgen Pötschik
--