[php] PHP Code Schützen

Marco Weber marco.weber at uni-trier.de
So Dez 11 23:01:54 CET 2011

Zum Thema 3.: Hier muss man aber auch wissen, dass man im Prinzip jeden
Schutz wieder umgehen kann... ;-)
Beim PHP Encoder kann man mit VMs und ein bisschen Routing/DNS Erfahrung
folgende Schutzmechanismen brechen:

    * Restricting files to run on any combination of IP addresses and/or
      server names (Pro/Cerberus editions).
    * Restricting files to run on specific MAC addresses (Cerberus edition).

Grüsse
     Marco

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive