[php] Qualitätsmanagement in PHP

Johannes Weber jowe at epos4.at
So Mär 6 14:50:22 CET 2011

Liebe Mitglieder der phpbar-Mailing List,

ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema Qualitätsmanagement in
der Softwareentwicklung mit PHP.
Hier hab ich auch einen empirischen Teil der aus Experten-Interviews
besteht.

Nun zur eigentlichen Frage:
Hat von euch jemand Lust mich mit einem (Skype / Telefon) Interview zu
Unterstützen?

Das Interview wird sich um folgende Themengebiete handeln:
- Handhabung von Qualitätsmanagement
- Fragen zu einzelnen Begriffen wie z.B. Technische Schulden, Testgetriebene
Entwicklung, Design Patterns, Clean Code, etc.
- Erfahrung mit der Testgetriebenen Entwicklung

Das Interview dauert in der Regel zwischen 10 und 15 Minuten.

Würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meiner Arbeit unterstützt.

Schönen Sonntag & Liebe Grüße,
Johannes Weber

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive