[php] Bilder verpixeln

Andreas Müller php at universalware.de
Mi Mär 30 23:16:19 CEST 2011

Hallo zusammen,

ich suche gerade eine Möglichkeit Bilder ähnlich wie Google es bei
Streetview macht zu "verpixeln". Letztendlich ist das ja offensichtlich eine
convolution mit einer gaussian Matrix - zumindest habe ich noch nichts
einfacheres entdeckt. Für Tumbnails kann man ja wunderbar mit
imageconvolution() arbeiten aber für größere Bilder bringt das leider recht
wenig da die Matrix mit 3x3 Pixeln zu klein ist.

Hat irgendjemand eine Idee wie man auch Bilder der Dimension 800x600
performat "verpixeln" kann? Achso CUDA steht mir nicht zur Verfügung :-)

LG,
Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive