[php] Arrays fressen Speicher auf?

"Mario Haßler" M.Hassler at gmx.de
Do Apr 12 09:31:02 CEST 2012

Martin Spütz schrieb:

> Hat ubuntu/debian nicht standardmassig den suhosin-Patch installiert?!
> Das wurde den Speicher Verbrauch erklären.

Sieht so aus: "This server is protected with the Suhosin Patch 0.9.6.2"
Auf dem PC logischerweise nichts dergleichen.

Vielen Dank, nun weiß ich, dass ich keinen Einfluss darauf habe. Dann
muss ich wohl doch an die Substanz. Es war ja zu befürchten, dass ich
mich irgendwann doch einmal mit MySQL beschäftigen muss...

Das werde ich wohl aber noch etwas vor mir her schieben. Wenn's los
geht, werdet ihr es bestimmt merken...

Danke an alle für die Unterstützung!

Mario Haßler