[php] Probleme mit Imagick und Transparenz

Andreas Freund andfriend23 at gmail.com
Di Okt 2 08:46:22 CEST 2012

Hallo,

habe ein Problem bei der Erstellung von Thumbnails einer PDF Datei mit
Imagick. Der Code funktioniert soweit das ein Thumbnail in der richtigen
Größe generiert wird aber das PDF Logo was ich versuche auf dem Thumbnail
zu platzieren wird halb transparent. Meine Vermutung ist das die PDFs die
aus InDesign generiert worden sind keinen Hintergrund erhalten haben und
somit transparent sind womit Imagick nicht klar kommt. Hat vllt jemand
anderes bereits ähnliche Probleme gehabt und weiß wie man die lösen kann?
Habe bereits versucht eine weiße Fläche in den Hintergrund zu legen hat
aber leider auch nicht geholfen.

Ein Beispiel PDF mit dem ich Probleme habe ist hier zu finden:
http://95.119.206.251/Case_Study.pdf
Das daraus resultierende Thumbnail sieht dann so aus:
http://95.119.206.251/Case_Study1.jpg

Der Code hierzu unter: http://pastebin.com/74CYC972

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß