[php] Variablenüberprüfung auf PHP unter Windows

Thomas Hausheer thomas.hausheer at bluewin.ch
Mi Mär 20 09:45:51 CET 2013

Salut Hans

Danke für deine Antwort.

> "zickt" sagt nicht gerade viel aus. Fehlermeldungen?

Hast recht;-) Hab etwas mit dem Error-Reporting rumgespielt und ich glaube fast, das liegt an der MySQL Konfiguration. Ich krieg z.B. n'e Meldung "Inkorrekt integer value: '' for column 'rTarget' at row 1". rTarget ist Typ INT und hat einen Standard-Wert = 0 eingestellt.

Gibt es da eine Lösung?

> Längerfristig würde ich aber schon den Code verbessern.

Ja, sind an der kompletten Überarbeitung - nur muss das leider bereits früher laufen..

Gruss
Thomas