phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

[php] [OT] FF 24 und getElementsByName

[php] [OT] FF 24 und getElementsByName

"Mario Haßler" M.Hassler at gmx.de
Mo Okt 21 13:40:52 CEST 2013


Hallo Steffen,

habe noch dies hier gefunden:

https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=843840

So weit ich das überblicke, geht es hier um Spitzfindigkeiten, inwiefern irgendwelche Definitionen eindeutig sind oder nicht. Offensichtlich haben mehrere Leute die von dir beschriebenen Probleme, aber die Entwickler stellen sich auf den Standpunkt, alles nach Vorschrift gemacht zu haben.

Ärgerlich genug, aber noch blöder: Ich habe beim Überfliegen auch keinen Tipp oder gar eine Anleitung gefunden, was man tun muss, damit man keine doppelten Knoten erhält.

Aber vielleicht hilft dir das schon mal weiter.

Gruß,

Mario Haßler



Mehr Informationen über die Mailingliste php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive