phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

[php] [OT] FF 24 und getElementsByName

[php] [OT] FF 24 und getElementsByName

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Mo Okt 21 14:34:52 CEST 2013


Hallo Hans
 
>> for (Key in TagNames) {
>
> Das ist gefährlich! Dies entspricht NICHT einer PHP-foreach-Schleife! Die for-in Schleife in JS durchläuft per Definition alle Eigenschaften eines Objekts, zB .length.
>
> Du musst eine "normale" for-Schleife benutzen:
> for (Key = 0; Key < TagNames.length; Key++) {

Ich verwerte doch dann aber nur die Id des Tags:

idTag = TagNames[Key].id;

Naja, ich werde aber euer beider Vorschlag nehmen, wird wohl das beste sein. Wie ich Mario gerade schrieb, bin ich durch die Anforderung an die Liste auf die Suche angewiesen. Wobei, vllt. lässt es sich auch über eine Suche nach Elementen mit Id "verkürzen" und dabei auch an Tempo gewinnen. Ich probiere es aus.
-- 
Vielen Dank und beste Grüße,

Steffen


Mehr Informationen über die Mailingliste php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive