[php] Copyright-Informationen mit gdlib schreiben

Andreas Stagl a.stagl at gmx.at
Mit Jul 30 19:12:38 CEST 2003

Hi Björn,

At 17:47 30.07.2003 +0200, you wrote:

>Wenn ich mir anschaue, was http://www.aditus.nu/jpgraph/
>alles kann, dann will man nicht wirklich was eigenes basteln.
>Und man kann viel am Code lernen, Johan kommt aus der Java-
>Ecke und hat einiges an Patterns implementiert :-)

Das lass ich jetzt mal so im Raum stehen ;o)

.... aber gibts denn nun eine Möglichkeit Copyright-Infos via PHP in Images
zu packen?

(Hab mir mal die Features von jpgraph und auch die Demo Images angesehen
und dort leider auch keine diesbezüglichen Infos gefunden)

LG aus Wien,
Andy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive