[php] Re: Globale Variablen

Reinhold Riedersberger mailnews at riedersberger.de
Don Jul 31 14:53:23 CEST 2003

Hallo Joerg,

in Deiner Nachricht vom 31.07.2003/10:33 schriebst Du (unter anderem):

> Wenn du das PHP4 Sessionmanagement benutzt dann hast du doch $_SESSION
> welches ein Array und dazu noch Superglobal ist. Die SessionID selber gibt
> dir die Konstante SID bzw. session_id().

Dank' Dir, Joerg.
Ich habe zwei Bücher gewälzt und im Internet gesucht. Aber irgendwie
immer in der falschen Richtung...

Wissen ist Macht.
Aber für diejenigen unter uns denen diese Macht nicht vergönnt ist sei
zum Trost gesagt: Es erspart Unmengen an Zeit und Frust.

Ach ja, und es ermöglicht anderen Menschen (wie mir :-)) ) zu helfen. Und
das macht doch auch Spaß, oder?

--
Mit freundlichen Grüssen

Reinhold